Catering Machts- Logo
  • Catering
  • Eventraum
  • Tagungen
  • Impressionen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Catering

    Mit viel Leidenschaft & Hingabe.

    Das Team um Küchenchef Nicolas Oeffling weiß um die Inszenierung und Integration regionaler und nationaler Produkte und dessen Zubereitungsmöglichkeiten. Hierbei konzentriert sich das Team auf eine ausgewogene Mixtur aus Moderne & Klassik. Fragt uns einfach nach unseren Beispielmenüs, doch vergesst nicht - die besten Ideen entstehen im Dialog.

    buffet platten angerichtet
    fingerfood serviert auf einem brett

    Finger Food

    Locker, lässig. Leicht & lecker.

    Ganz gleich ob Stehempfang, Firmenfest oder gemütliche Gartenparty. Wir liefern dir frisches Essen auf die Hand. Lass dich von unseren Ideen inspirieren.

    Live-Cooking

    Schau uns über die Schulter & gib gerne deinen Senf dazu.

    Wir bieten dir nicht nur Genuss für den Gaumen, sondern auch für die Augen. Schaffe visuelle Highlights auf deiner Veranstaltung und ermögliche es deinen Gästen den Köchen über die Schulter zu schauen.
    Pasta aus dem Parmesanlaib, BBQ-Abenteuer & asiatische Wok-Gerichte sind hier die richtigen Schlagwörter.

    live cooking fleisch auf grill
    servicekraft sammelt leere glaeser

    Lieferung & Service

    Einmal Entspannung bitte.

    Gerne kommen wir zu dir nach Hause. Lass deine Seele baumeln & uns die Arbeit übernehmen. Wir haben uns den Full-Service auf die Fahne geschrieben & möchten dir so viel Arbeit wie möglich abnehmen. Darum übernehmen wir zum Beispiel die gesamte Reinigung des gelieferten Equipments.

    Equipment

    Unsere Ideen für deinen Moment.

    Ein Fest im heimischen Garten oder auf dem eigenen Firmengelände ist oftmals nur mit der Verwendung von Profiequipment zu realisieren. Von Geschirr & Besteck bis hin zu Stehtischen & Theken können wir für dich alles organisieren. Profitiert von unserem Sortiment und greift auf unsere Ressourcen zurück. Lehnt euch entspannt zurück und lasst uns den Auf- und Abbau übernehmen.

    Pavillons, Zelte, Grills, Stehtische, Hussen, mobile Theken, Stühle, Tische, Kühlreinrichtung, Geschirr, Gläser, Beschallungsanlage, Lichttechnik, Fotoboxen & vieles mehr.

    feuersäulen auf unserer rheinbogen19 terrasse

    0

    Catering-Familie

    0

    Durchgeführte Events

    0

    Bekochte Gäste