Catering Machts- Logo
  • Catering
  • Eventraum
  • Tagungen
  • Impressionen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Über uns

    0

    Prozent für dich da

    0

    Durchgeführte Events

    0

    Bekochte Gäste

    ueber-uns-chefs-in-kitchen

    Frank & Finn Machts

    1998, November. Der erste Sonntag im November war der Stichtag für die Gründung des Partyservice Machts. Gekocht wurde auf beschaulichen 80m². Spitzen mit bis zu 1000 Gästen im Edelbereich wurden gemeistert und das Team wuchs mit den neuen Herausforderungen.
    Im Juni 2009 war es soweit, die Aufnahmefähigkeiten unserer "Headquarter-Küche" waren erschöpft. Etwas größeres musste her. Neue Kapazitäten mussten geschaffen werden. Moderner eben.
    So entstand im September 2010 unser neues Quartier. Eine modernere und flexiblere Küche mit mehr Möglichkeiten samt Eventlocation - dem Rheinbogen 19. Hier sind wir seither niedergelassen und entdecken immer wieder unbekannte Seiten der Gastronomie. Wir erfinden uns stetig neu und halten somit unser Leidenschaftslevel extrem hoch. Leidenschaft - in unseren Augen die Schlüsselfunktion für eine qualitativ hochwertige und verbindliche Dienstleistung.
    Inzwischen haben wir über 15.000 Events gestaltet und mindestens 700.000 Menschen kulinarisch begleitet. Diese Erfahrung und das daraus resultierende Know-How bildet unsere heutige Grundlage für die Beratung und Durchführung deines nächsten Events.
    Prinzipiell ist unsere Idee ganz einfach. Neben der Arbeit sind wir in der Gastronomie auch Gast, genauso wie du. Wir haben Ansprüche an diese, genauso wie du. Also nutzen wir all unser Vermögen an Empathie und unsere eigene Erwartungshaltung hinsichtlich einer tollen Dienstleistung, um deine Bedürfnisse zielgerecht zu erkennen. Das dabei gewonnene Verständnis für dich begleitet unseren gesamten Produktionsprozess nachhaltig, hilft uns deine Wünsche zu bedienen und garantiert deine Zufriedenheit ganzheitlich.